Update wenn du Probleme mit den Ankicken hast.

Von einigen XSern kam die Rückmeldung, dass sich die XS mit der Innognition nicht, oder nur schwer ankicken lässt.
Das hat einen einfachen Grund.
Wir messen beim Ankicken die Drehgeschwindigkeit und lassen nur einen Zündfunken raus, wenn ein Mindestwerd erreicht wird. Dies soll Zurückschlagen verhindern. Nun schaffen aber nicht alle den Wert, den wir als gut empfunden haben, und bekommen die XS nicht angekickt.

Wir haben eine neue Firmware erstellt, bei welcher diese Mindestdrehzahl halbiert wurde.
Wer also Mühe hat mit ankicken, sollte den Update machen.

Das Vorgehen ist denkbar einfach.
Lade diese
ZIP Datei runter und kopiere das enthaltende Verzeichnis auf deinen PC/Laptop, z.B. auf den Desktop:

Dein Betriebssystem muss WinXP oder höher sein.

- Öffne das Verzeichnis "Innognition Loader"
- Verbinde die Box mit dem USB-Kabel, die Zündung sollte nicht eingeschalten sein.
- Je nach Win-Version wird ein USB Treiber nachgeladen.
- Doppelklicke Loader.exe
- Klicke auf "Datei öffnen" und lade die Datei "301300_003_54A2 firmware.hex"
- Klicke auf Feld "Programmieren"
- nach ca. einer Minute kommt das Fenster "Software geladen"

Nun kannst du des USB-Kabel trennen und die Innognition ist aktualisiert.

Zurück zur NWZ-Seite